Über mich


Mein Name ist Claudia Heinzer und ich wohne zusammen mit meinem Ehemann und unseren Katzen in Ipsach im wunderschönen Drei-Seen-Land in der Schweiz. 


In meiner Freizeit entspanne ich mich gerne mit verschiedenen Handarbeiten, aber auch mit Wandern, Lesen und auch gerne mit dem Nichtstun :-)

Unsere Samtpfoten unterstützen mich je nach Lust und Laune bei meinen Aktivitäten oder fordern auch meine Aufmerksamkeit, wenn sie zulange auf ihre Streicheleinheiten warten mussten.

Ich stelle mich auch gerne neuen Herausforderungen und nehme Wünsche sehr gerne entgegen. So konnte ich auch schon einigen Kundinnen und Kunden eine Freude mit meinen gehäkelten oder gestrickten Arbeiten bereiten.

Gerne gehe ich auf Deinen persönlichen Wunsch ein. Bitte melde Dich per Mail bei mir und ich antworte so rasch als möglich, damit wir gemeinsam etwas Einzigartiges gestalten können.